Das sind Elisabeth Laister und Maria Seisenbacher.
Sie haben die Übertragung in Leichte Sprache gemacht.
Sie haben die Idee gehabt, die Broschüre zu machen.
Sie haben die Leitung vom Projekt übernommen.
Was macht der Verein Leicht Lesen?
Er beschäftigt sich mit Leichter Sprache.
Er macht Treffen zum Thema Leichte Sprache.
Er macht gesellschafts-politische Projekte,
vor allem für Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Das ist die Internet-Seite vom Verein:
http://verein.leichtlesen.at/